CDU Stadtverband Schöningen

17.07.2021 Radtour für die ganze Familie

 Vielen Dank an die Teilnehmer für die Ggelungene Veranstaltung. Den Bericht dazu gibt es hier.  

Am 17.07.2021 laden die Kandidaten der CDU für den Stadtrat zu einer Radtour durch Schöningen ein. Beginn ist um 15:00 Uhr am Schloss.
Unser erstes Ziel ist der Golfclub St. Lorenz. Von dort geht es über Esbeck zum Paläon und anschließend durchs Feld nach Hoiersdorf. Unterwegs gibt es Getränkestationen zur Erfrischung und kurze Pausen, um etwas ins Gespräch zu kommen.
Die letzte Etappe führt uns auf den Hof der Familie Meyer (Burgplatz 4), wo warmes vom Grill und Getränke zur Stärkung bereitstehen. Hier lassen wir den Abend mit einem Austausch über Schöningen ausklingen. 
Wir freuen uns auf Zahlreiche Teilnehmer und bitten um vorherige Anmeldung bis 14.07. bei Hans-Joachim Rehkuh unter 05352/4360 oder per E-Mail an hrehkuh@t-online.de.
Wir bitten um Beachtung der Hygieneregeln.